Lehre als Maurer (m/w/d)

Rosenheim, 83026

Handwerk

Maschinenbau

Aising

WIR SUCHEN: Auszubildende: MAURER (m/w/d) Start: 01.09.2024 PRAKTISCHE AUSBILDUNGSINHALTE: Herstellen von Wänden aus Steinen und Platten Mauerwerk mit Pfeilern, Treppenanlagen Natursteinmauern Verblendmauern Wände, Decken und Stürze in Schalungssteinbauart Erstellen von Schalungen für Fundamente, Decken, Stützen, Balken und Wände Verlegen und Einbau von (Stahl-) Bewehrung Beton und seine Verarbeitung DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN: mindestens qualifizierenden Hauptschulabschluss handwerkliches Geschick, mathematisches und technisches Verständnis räumliches Vorstellungsvermögen und sorgfältige Arbeitsweise hohe Flexibilität, Motivation, Engagement, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Interesse am Bauberuf und an der Arbeit im Freien WIR BIETEN: Grossmann fördert die berufliche und persönliche Entwicklung aller Mitarbeite­rinnen und Mitarbeiter - während und nach der Ausbildung. Außerdem bieten wir die Möglichkeit auf Übernahme nach erfolg­reichem Abschluss. Eine weitere Qualifizierung, bspw. als Vor­arbeiter/ Vorarbeiterin oder Polier/Polierin, sind für Dich später ebenso möglich wie sogar ein Studium im Bauingenieurwesen. JETZT BEWERBEN GROSSMANN Bau GmbH und Co. KG Äußere Münchener Str. 20 83026 Rosenheim Telefon: 08031/4401-27 Referenz-Nr.: YF23135821 personal[AT]grossmann-bau.de www.grossmann-bau.de Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich, wir freuen uns auf Sie

Zimmermann Ausbildung (m/w/d)

Lehre als Maurer (m/w/d)

Tiefbau-Azubi (m/w/d)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Cuxhaven)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfe (Maisach)

Ausbildung Hauswirtschafter / Hauswirtschafterin (w/m/d)
   Katharinenstift Heilbronn gGmbH (Böckingen)